Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Heyne SF 3141
Die Mordmaschine


THE KILLING MACHINE 
Jack Vance 
Titelbild 1. Auflage:  Atelier Heinrichs
Dämonenprinzen 2 
In seiner Tasche trug Kirth Gersen ein Stück Papier mit fünf Namen darauf. Es waren die Namen der fünf Dämonenprinzen, die für das Massaker von Mount Pleasant verantwortlich waren, bei dem Gersens Eltern und Freunde den Tod gefunden hatten. Der zweite auf Gersens Liste war Kokor Hekkus, genannt »die Mordmaschine«, Liebhaber ausgeklügelter Schreckensmechanismen und Urheber sadistischer Grausamkeiten, gesucht auf jedem Planeten des Universums, doch nie dingfest gemacht.
Jetzt nahm Kirth Gersen die Verfolgung auf. Die Spur führte zur Welt der Vergessenen.